Ein freudiger Abschied

Heute durfte Jerry nach fast einem Jahr endlich bei uns ausziehen und hat ein tolles neues Zuhause bei einer wundervollen Familie gefunden!
Wir sind froh, dass wir Jerry ein Stück weit auf seinem Weg begleiten durften und wünschen ihm alles Glück der Welt in seiner neuen Familie!
Wir sind uns sicher, dass er ein toller Begleiter für die Kinder der Familie ist, da er das Herz am richtigen Fleck hat!
Wir bedanken uns bei der Tochter der Familie für das tolle Bild das sie uns gemalt hat, damit wir nicht so traurig sind!
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge haben wir Jerry heute gehen lassen und obwohl es uns allen nach so langer Zeit nicht leicht fiel, sind wir uns sicher das er es nicht besser hätte treffen können!

Ein tolles Bild von Jerry! Vielen Dank! ❤️
Das erste Bild aus seinem neuen Zuhause! Man sieht ihm an wie glücklich er ist! ?❤️
Ein Traum für Jerry! Kuscheln! ?
Sein letzter Spaziergang bei uns! ?❤️