Eine Tagesbetreuung – lohnt sich das?

Seinen Hund in „fremde“ Hände zu geben fällt einem natürlich nicht leicht. Manchmal geht es aber nicht anders und dann sollte der Hund natürlich gut untergebracht sein.
Eine Tagesbetreuung hat viele Vorteile und lohnt sich somit in jedem Fall!
Zum einen lernt der Hund uns und unser Gelände kennen und zum anderen verbessert sich häufig auch die Sozialisierung, da der Hund mit vielen fremden Hunden in Kontakt kommt was zuhause meistens schwieriger zu Händeln ist.
In der Zeit wo der Hund bei uns untergebracht ist kann der Besitzer in Ruhe arbeiten, einkaufen gehen oder andere wichtige Dinge erledigen, wobei der Hund nicht mit kann.
So ist der geliebte Vierbeiner gut untergebracht und man selbst kann sich auf andere Sachen konzentrieren.

Aber haben die Hunde denn Spaß dabei?

Wir glauben, auf den Bildern kann man sehr gut erkennen, WIE VIEL Spaß unsere Tagesgäste bei uns haben.
Rennen, Spielen und ein gemütliches Sonnenbad sind auf unseren großen Wiesen immer zu sehen, sobald die Fellnasen von der Leine gelassen werden.