Memory Mittwoch

In letzter Zeit sind viele Hunde bei uns ein- und ausgezogen!
Dies liegt selbstverständlich am meisten an den derzeitigen Ferien, aber auch ein paar unserer Vermittlungshunde, die wir euch noch garnicht vorstellen konnten (so schnell wie die ihr neues Zuhause gefunden haben ), durften uns verlassen und einen neuen Lebensabschnitt in ihrer eigenen Familie beginnen!
Wir wollen euch unsere ehemaligen Schützlinge dennoch nicht vorenthalten und stellen sie deshalb kurz vor.
Wir hoffen natürlich, dass unsere anderen Fellnasen (die stellen wir euch auch bald vor ), ebenfalls genauso schnell wie die anderen ein tolles Zuhause finden!

Wir wünschen unseren ehemaligen Knutschkugeln eine wunderschöne (und vor allem lange) gemeinsame Zeit mit ihren neuen Dosenöffnern und ganz viel Spaß zusammen!

Lady (links) und Pascha (rechts)
Baku
Sunny
Elsa
Aron
Nox