Katjenka‘s Tagebuch Teil 1

„Miaaaau und liebe Grüße aus dem Hundeparkhotel 🐈

Mein Name ist Katjenka und ich bin wohl die berühmteste Katze hier im ganzen Hotel! 🐱👑
Ihr habt doch sicherlich davon gehört das wir Ende März sieben zuckersüße Kitten hier hatten!
Von den kleinen Schätzchen würde ja immer viel berichtet.
Wieso eigentlich noch nie über mich? 🙀 Das ist nun wirklich eine Frechheit! Ich werde mich umgehend bei meinen Dosenöffnern darüber beschweren und eine extra Portion Leckerchen und Streicheleinheiten als Entschuldigung verlangen! 😠
Aber wieder zurück zu den 7 Zwergen…
Und zwar sollte ich von Tabby, der Rot/Weiße Kater der am längsten nach einem Zuhause gesucht hat, und seinen Geschwistern liebe Grüße ausrichten!
Denn er war so damit beschäftigt seine Köfferchen zu packen und auszuziehen , dass er total vergessen hat euch Bescheid zu geben, dass er nun endlich seine Dosenöffner gefunden hat! 😻
Somit nehme ich diese ehrenvolle Aufgabe an und verkünde die frohe Botschaft, dass nun alle 7 Kitten ein wundervolles Zuhause bei bezaubernden Menschen gefunden haben!
Natürlich haben alle immer fleißig Bilder geschickt.. die könnt ihr unten natürlich auch sehen..
Hiermit verabschiede ich mich (fürs erste 😉) und wünsche allen viel Spaß, eine schöne und vor allem lange gemeinsame Zeit miteinander! 🍀🐈❤

Allen noch einen schönen und erholsamen Tag und verwöhnt eure Vierbeiner immer fleißig…“ 😋