Ein Beitrag voller Freude und Hoffnung!

Spiel, Spaß und Hoffnung kommen heute zusammen!
Das unsere kleineren Gäste Spaß beim toben und rennen auf der Wiese haben ist ja nicht zu übersehen.
Die kleine Dackeldame „Pippa“ zum Beispiel trägt auch regelmäßig ihren eigenen Hund mit auf die Wiese, damit er ebenso mit ihren vielen Freunden zusammen spielen kann!
Warum wir aber auch Hoffnung mit dazu geschrieben haben lässt sich einfach erklären.
Und zwar sucht einer dieser niedlichen Vierbeiner ein neues Zuhause!
Hierbei handelt es sich um „Boldog“ (bei uns wird er „Baku“ genannt), einem zuckersüßen Labrador Mischling, der aus Zeitgründen von seinen Besitzern leider abgegeben worden ist.
(Unter den Bildern steht wer von den Hunden er ist!)
Er ist einfach ein absoluter Traumhund, mit dem man viel Spaß haben kann!
Wer Informationen zu dem hübschen Kerl haben möchte darf sich gerne telefonisch oder per Mail an uns wenden!

Wir wünschen allen noch einen schönen Sonntag und natürlich einen guten Start in die kommende Woche!

❗️❗️Update❗️❗️

Baku durfte am 29.06.2019 bei uns aus- und in seine neue Familie einziehen!
Er lebt nun mit einer Hundedame zusammen, die er hier bei uns kennengelernt hat, was wir den Besitzern natürlich sofort erzählt haben.
Diese waren sowieso auf der Suche nach einem neuen Familienmitglied, somit passte es einfach perfekt!
Nach ein paar treffen zum kennenlernen hat Baku so das große Los gezogen und durfte endlich umziehen.
Er wird uns aber weiterhin als Gast mit seiner Freundin besuchen kommen.
Wir wünschen Baku und seiner neuen Familie eine wunderschöne gemeinsame Zeit miteinander und freuen uns, wenn uns beide bald wieder besuchen kommen!

Vorne rechts (in schwarz) sieht man unseren Baku!