Von weiß zu schwarz in wenigen Minuten …

Da wir das Wetter leider nicht wirklich beeinflussen können und die Hunde trotz des matschigen Bodens oder Pfützen raus zum toben kommen kann es ab und zu vorkommen, dass unsere Gäste dreckig werden.
Wie dreckig es geht haben uns unsere Tagesgäste mal anschaulich gezeigt! Anhand der Fotos sieht man zum Beispiel, dass die Hunde trotzdem viel Spaß haben.
Wer nicht möchte das sein Hund dreckig nach Hause kommt kann gerne unser Medizinisches Hautbad dazu buchen oder uns darum bitten seinen Liebling bei Abholung kurz abzutrocknen!
Wir freuen uns, ob sauber oder dreckig, unsere vierbeinigen Gäste so glücklich und ausgeglichen spielen zu sehen!
Wer kann Ihnen das „dreckig machen“ da noch böse nehmen?
Wie sagt man so schön?
Dreckige Hunde sind glückliche Hunde!

Wir wünschen allen noch einen wunderschönen Tag und ein entspanntes Wochenende! 😊