Tyson durfte ausziehen!

 

❗❗❗Update❗❗❗

Wir dürfen euch voller Freude und Stolz tolle Neuigkeiten verkünden 😍… 

Und zwar durfte Dobermann Rüde Tyson gestern (am Dienstag, den 01.05.2018) bei uns aus- und in sein Forever Home einziehen! 🐶❤

Er wollte sich eigentlich noch bei allen herzlich bedanken die seinen Beitrag so fleißig geteilt haben, bevor er umgezogen ist und hat uns gebeten euch dies auszurichten, da er verständlicherweise viel zu beschäftigt damit war, seine Sachen zu packen und in seine neue Familie zu ziehen.🐶

Er ist jetzt Zweithund neben einem lieben Husky Rüden und bereichert jetzt seine neue Familie mit seiner charmanten Art und seinem ruhigen und ausgeglichenem Charakter! 🙈

Wir wünschen Tyson und seiner neuen Familie alles Gute 🍀 , viel Spaß zusammen und noch eine lange Zeit miteinander! ❤