Holly sucht ein neues Zuhause!

❗❗❗Update❗❗❗

Holly hat nun eine nette Familie gefunden und ist am Samstag, den 21.04.2018 in ihr Forever Home gezogen!

——————————————————————

Hallo liebe Hundefreunde (hier besonders angesprochen alle Dalmatinerfans ),

heute stellen wir euch, wie versprochen, den nächsten Hund vor.
Hierbei handelt es sich um Holly, eine am 13.10.2011 geborene, unkastrierte Dalmatiner Hündin wohnt zur Zeit bei uns im Hundeparkhotel und sucht immer noch ihr „Forever Home“.
Sie musste ihr altes Zuhause leider verlassen, da ihre damalige Besitzerin verstorben ist.
Über Holly können wir nur positives sagen, da sie wirklich toll ist und ein Zuhause mehr als nur verdient hat. Wir können nicht nachvollziehen, warum diese hübsche Maus noch kein neues Zuhause gefunden hat.

Für ihr neues Zuhause hat Holly nur wenige Ansprüche.
Ihre neuen Menschen müssen nicht unbedingt Hundeerfahren sein, sollten aber engagiert sein.
Trotzdem sollten in ihrem neuen Zuhause keine (Klein-)Kinder vorhanden sein, da sie diese nicht so gern hat. Ab Teenager Alter sollte es aber kein Problem mehr sein.
Katzen sollten in ihrem neuen Zuhause ebenfalls nicht vorhanden sein.
Holly hat eine Gräserallergie und wird deshalb gebarft.
Bei Spaziergängen verhält sie sich sehr ruhig und lässt sich von nichts und niemandem aus der Ruhe bringen.
Sie besitzt ein gutes Grundgehorsam, was man dennoch weiter fördern und festigen sollte.
Sie ist gut abrufbar, sodass man sie auch ohne Leine laufen lassen kann.
Holly ist für viele Sachen schnell zu begeistern. Futterbeutel apportieren, ausgedehnte Spaziergänge aber vor allem Kuschelstunden sind total ihr Ding.
Joggen und Fahrrad fahren machen ihr auch großen Spaß.
Im Grunde würde sie aber alles mitmachen, Hauptsache sie ist bei „ihren Menschen“ und darf dabei sein.
Sie ist (Dalmatiner typisch) sensibel, sehr anhänglich und bindet sich stark an „ihre Menschen“.
Holly lernt wirklich sehr schnell und hat auch sichtlich viel Spaß dabei. Man merkt, dass sie einem einfach immer gefallen möchte.
Sie würde sich sowohl als Einzelhund, als auch als Zweithund eignen, wobei der andere Hund am besten ein ruhigerer Vertreter sein sollte. Die Zusammenführung sollte Schritt für Schritt vollzogen werden. Dann sollte es aber keine Schwierigkeiten geben.
An sich ist Holly gut verträglich, dennoch sucht sie sich ihre Hunde nach Sympathie aus.
Zu Menschen ist sie aber grundsätzlich freundlich. Einen Unterschied zwischen Mann und Frau macht sie da nicht. Zu beiden ist sie gleichbleibend freundlich und aufgeschlossen.

So… Ich hoffe ihr konntet euch jetzt ein Bild von der süßen Maus machen und wir finden schnell ein schönes neues Zuhause für sie. Mehr Bilder von ihr findet ihr auf unserer Facebook Seite.

Bei Interesse schreibt doch bitte eine E-Mail an: kontakt@hundeparkhotel.de oder ruft einfach an: Tel. ‪021628902560‬