Erstes Update der Kitten

Created with oQey Gallery

„Ein freundliches Miau an alle Tierfreunde, ich heiße Maya, bin Anfang März ein Jahr alt geworden und die Mutter der 7 kleinen Schätzchen.

Was eine Frechheit, dass ich noch nicht vorgestellt wurde. Da muss ich wohl nochmal ein ernstes Wörtchen mit meinen Dosenöffnern sprechen.

Aber erst einmal möchte ich euch die Kleinen mal in voller Pracht zeigen.

Und ein paar Bilder von mir sind natürlich auch dabei.

Meine Dosenöffner und ich haben schon geeignete Namen für die Süßen ausgesucht.

Die „Mäuschen“ entwickeln sich wirklich prächtig. Sie nehmen immer schön fleißig zu und werden von Tag zu Tag kräftiger und agiler. 

Ansonsten können wir euch nicht viel erzählen, da sie momentan nur schlafen und essen.

Die einzige Neuigkeit ist, dass meine Kleinen schon die Augen aufgemacht haben.

Sobald es etwas neues gibt, gebe ich meinen Dosenöffnern Bescheid, damit sie euch informieren können, da ich in näherer Zukunft nicht so viel Zeit für ausführliche Berichte haben werde.

Ich bin schließlich eine Mama und habe alle Pfoten voll zu tun.

Ich wünsche allen noch einen sonnigen Tag und ein schönes und entspanntes Wochenende!“