Eine neue tolle Aufgabe

Hallo meine lieben Tierfreunde,

am 28.03.2018 startete eine neue Aufgabe für unsere zwei Azubis.
Wie manche von euch bestimmt schon gesehen haben, kümmern wir uns nicht nur liebevoll um unsere Pensions- und Tageshunde, sondern auch um unsere (meist) versteckten Gäste, die oft nur auftauchen, wenn keine „Fremden“ da sind. Aber ab und an sieht man dann doch auch eine unserer lieben Hofkatzen.
Und da gibt es nun erfreuliche Neuigkeiten.
Eine unserer neueren Katzen, die wir selbstverständlich aus dem Tierschutz adoptiert haben, war tragend und hat am 28.03.2018 7 wunderschöne Kitten zur Welt gebracht.
Wir wussten nicht das die kleine Maus tragend war, da man uns in dem Verein versichert hatte, dass beide Tiere kastriert sind, so wurden wir dann doch in den vergangenen Wochen ziemlich überrascht, als ihr Bauch immer größer wurde. Nach einer tierärztlichen Untersuchung haben wir dann festgestellt, dass sie weder krank ist noch Würmer hat, sondern einfach nur Nachwuchs erwartet.
Da es auch für uns das erste Mal ist, dass eine unserer Katzen tragend wurde und das eine tolle Herausforderung für unsere Azubis ist, damit sie alles über die Aufzucht und Vermittlung kennenlernen können, wollten wir auch euch mit daran teilhaben lassen.
Wir möchten daraus ein kleinen Blog machen, um euch auch die „Katzenseite“ aus unserem Hundeparkhotel zu zeigen und um natürlich auch für die kleinen schnell ein schönes neues Zuhause finden zu können.
So… das war es jetzt erstmal von uns für´s erste…
Wir wünschen allen noch einen schönen Tag und melden uns in ein paar Tagen nochmal.