Traumfrau(chen) Gesucht❗️

Mein Name ist Schmucki und ich bin ein ca. 4 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde und suche auf diesem Weg ein Zuhause, wo ich die Liebe bekomme, die ich verdient habe.
Ich bin ein sehr freundlicher Kerl, der es liebt zu kuscheln und dafür werfe ich mich auch gerne mal auf den Rücken.
Ich bin super verträglich mit anderen Hunden und laufe gut an der Leine!
Hier, in meinem Übergangszuhause, wohne ich derzeit mit Polly (sie sucht übrigens auch ein Zuhause!) zusammen in einer WG, was ich total super finde.
Also darf gerne auch ein weiterer Hund in meinem zukünftigen Zuhause leben, der mir vielleicht dann auch bei dem Einzug helfen kann.
Katzen allerdings habe ich ungerne in meiner Nähe und sollten deshalb nicht vorhanden sein.
Männern gegenüber bin ich etwas unsicher, aber auch das legt sich nach einiger Zeit wieder.
Ich bin eben ein waschechter Frauenhund
Vielleicht möchte mich ja jemand kennenlernen, damit ich zeigen kann, was für ein Traumhund ich bin!

Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende und freue mich auf eure Anrufe
~ Euer Schmucki