Tabby sucht seine Dosenöffner!

 

Mit großer Freude dürfen wir verkünden, dass auch Tabby endlich seine Dosenöffner gefunden hat und nun glücklich mit einem Kumpel in einer liebevollen Familie lebt!

Wir wünschen Tabby und seiner neuen Familie alles Gute, viel Spaß miteinander und eine tolle und Vorallem lange Zeit miteinander!

———————————————————————

Hallo liebe Tierfreunde,

ich, Tabby, wollte heute mal ganz allein den Sonntagsgruß ausrichten und euch tolle Neuigkeiten verkünden!

Und zwar hat jeder meiner Geschwister ein tolles neues Zuhause gefunden…

…nur ich leider noch nicht!

Deshalb hoffe ich jetzt, dass hier ein Dosenöffner dabei ist der sich in mich verliebt und mir ein tolles neues Zuhause geben möchte!

Wer mich kennenlernen möchte kann gerne bei uns im Hundeparkhotel anrufen und wir machen ein Termin zum „beschnuppern“ aus und ich teste direkt eure Fähigkeiten als Dosenöffner!

Ich und das gesamte Team wünschen allen Zwei- und Vierbeinern noch einen schönen Tag und einen guten Start in die kommende Woche!