Schäferhund-Freunde aufgepasst – hier kommt Mo

Mo ist ein kastrierter, ca. 2015 geborener freundlicher Schäferhund und sorgt für mächtig Unterhaltung!
Er ist sehr gut mit Artgenossen verträglich, möchte in seinem Forever Home am liebsten Einzelprinz bleiben, da er seine Menschen und Ressourcen (wie Futter oder Spielzeug) ungerne teilt, durch viel Training ist es aber mittlerweile möglich, ihn auch als Zweithund halten zu können.
Er läuft gut an der Leine und ist auch sonst ein aufgeweckter Clown, der es liebt, beschäftigt zu werden.
Allerdings ist er sehr selbstbewusst und stur, weshalb er nur in sehr erfahrene Hände abgegeben wird!
Kinder, Katzen und Kleintiere sollten ebenfalls nicht in Mo‘s neuem Zuhause leben, da er die Aufmerksamkeit am liebsten auf sich hat.

Bei Interesse an einem „Beschnupper Termin“ oder für weitere Informationen kann man die Mitarbeiter gerne ansprechen oder einfach unter der 02162 8902560 anrufen

Wir (und vorallem Mo) freuen uns auf ein kennenlernen und wünschen allen eine wunderschöne und stressfreie Woche!