Pudelkönig Onyx übernimmt das Kommando!

Hallo an alle Hundefreunde 🐶👋🏻

Mein Name ist Onyx und ich bin hier der König. 👑🐩
Damit das direkt einmal klar ist. 😉
Ich, als Stammkunde hier im Hundeparkhotel, habe die ehrenwerte Aufgabe erteilt bekommen, euch nun immer auf dem neusten Stand zu halten. 👍🏻
Rico (jetzt Hennes), der diesen Job früher immer großartig erledigt hat, durfte nun nach über einem halben Jahr (!) endlich seine Koffer packen und in ein wundervolles neues Zuhause ziehen. 😍
Genaueres möchte er aber noch selbst erzählen, denn aus der Welt ist er nicht. Er wird uns hier noch regelmäßig mit seinem neuen Kumpel „Krümel“ besuchen kommen und auch von seinem „Forever Home“ werden sicherlich Fotos und Berichte kommen.
Wir freuen uns alle sehr für Rico und wünschen ihm, seinem neuen Freund und seiner tollen Familie alles Gute und eine schöne, lange Zeit miteinander! 🐕❤️🍀
Katjenka, unsere Hofkatze von der ihr auch schon gehört habt, hat diesen Job niedergelegt, ihren frühzeitigen Ruhestand angetreten und geht lieber Mäuse 🐭🐁 fangen oder was Katzen eben so in ihrer Freizeit treiben.😼
Pech für sie, Glück für mich kann ich da nur sagen! 😉😋
So… die wichtigsten Dinge habe ich euch nun erzählt. Sobald es was neues gibt werdet ihr wieder von mir hören. 😊

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag, einen guten Start in die kommende Woche und richte an alle Zwei- und Vierbeiner königliche Grüße aus! 👋🏻😇

Euer Pudelkönig Onyx 👑🐩❤️