Jerry sucht ein neues Zuhause!

„Hallo liebe Hundefreunde… ihr fragt euch jetzt sicherlich wer ich bin und warum grade ICH diese Woche den Sonntagsgruß ausrichten darf…

Naja also eigentlich ist das ganz einfach!

Und zwar möchten meine neuen Pfleger vom Hundeparkhotel (und ich natürlich auch), dass so viele Leute wie möglich mich sehen. Warum? Weil ich leider ebenfalls ein neues Zuhause suche. Ich bin nämlich der, den Rico in seinem letzten Beitrag auf Facebook erwähnt hat!

So… jetzt kommen wir aber mal zu mir…

Mein Name ist Jerry, ich bin vermutlich 2009/2010 geboren und ein kräftiger Schäferhund Rüde!

Ich möchte heute, am heiligen Sonntag, noch nicht so viel zu mir Preis geben. Zudem ist dafür auch keine Zeit. Schließlich genieße ich die tägliche Aufmerksamkeit und die Kuschelstunden bei meinem neuen Personal!

Das liebe ich nämlich sehr… Beschäftigung, Aufmerksamkeit und vor allem gaaaanz viel Liebe und Zuneigung. 

Da ist es mir auch egal von wem. Ich finde alle Menschen super! Egal ob groß, klein, dick oder dünn. Wenn mir jemand seine Zuneigung zeigt, schließe ich ihn sofort in mein Herz! (Das ist nämlich genauso groß wie meine Ohren) Deswegen wäre ich der perfekte Familienhund!

Aber da ich meine Aufmerksamkeit ungerne teile, bin ich etwas eifersüchtig auf andere Hunde, weshalb es für mich besser wäre, wenn ich in meinem neuen Zuhause ein Einzelprinz wäre. Grundsätzlich bin ich aber nicht unverträglich! Da kommt es halt ganz auf die Sympathie an.

Ich habe von Rico gehört, dass schon mehrere Notf(e)lle von hier aus in ihr neues „Forever Home“ ziehen durften!

Deswegen dachte ich mir, dass ist nun endlich meine Chance, auch ankommen zu dürfen.

Naja. Für einen Sonntag hab ich aber doch schon ganz viel erzählt.

Ich halte euch dann auch nicht länger auf und wünsche allen noch einen wunderschönen Tag und einen guten Start in die kommende Woche!

~ Euer Jerry “

Wenn ihr Jerry kennenlernen möchtet oder Fragen zu ihm habt helfen wir euch gerne weiter!

(Mehr Bilder zu Jerry findet ihr auf unserer Facebook Seite!)

Bei Interesse schreibt doch bitte eine E-Mail an: kontakt@hundeparkhotel.de oder ruft einfach an: Tel. 021628902560