Jerry macht Fortschritte!

Wir haben ja letzte Woche von Floh‘s tollen Trainingsfortschritten geschwärmt und dabei fast vergessen, dass wir noch einen Traumhund da haben, der ebenso großartige Fortschritte macht! 🥰
Jerry zeigt sich einfach fantastisch und ihm fehlt nur noch das passende Zuhause! 👍🏻
Er hat ja so seine Schwierigkeiten mit anderen Hunden… aber auch das bekommen wir langsam in den Griff und haben zwei super Mädels gefunden, mit denen er sich prächtig versteht! 😍
Wir sind so begeistert von ihm und können nicht verstehen, wieso dieser hübsche, charmante und verschmuste Kerl bisher noch KEINE EINZIGE ANFRAGE erhalten hat! 😢😔

Wer diesen bildhübschen Kerl kennenlernen möchte kann sich gerne bei uns melden und einen Termin zum „beschnuppern“ ausmachen! 😊

Jerry und das ganze Team wünschen euch allen noch einen wunderschönen Tag und eine schöne Woche! 🐕❤️