Hoffnung auf ein Weihnachtswunder

Weihnachten ist zwar schon fast wieder vorbei aber unsere 7(!) Notfellnasen geben die Hoffnung auf ihr Weihnachtswunder noch nicht auf!
Ihr größter Wunsch ist es endlich ein eigenes Zuhause zu finden.
Unser längster Notnasengast ist Karis, der mittlerweile sein zweites Weihnachtsfest mit uns verbracht hat!
Wir hoffen, dass er und auch alle anderen Knutschkugeln endlich ihr Zuhause bekommen, was alle so sehr verdient haben.
Unter jedem Bild steht ein kleiner Text mit den wichtigsten Infos über den Hund!
Über Faro, Kasper und Pepino wird es bald auch noch einen ausführlicheren Bericht geben, die anderen sind bereits auf unserer Seite vorgestellt worden!

Wir wünschen allen Zwei- und Vierbeinern ein wunderschönes Weihnachtsfest mit ihren Liebsten!


Karis, Mischling, kastriert, geb. 2017, gut verträglich mit anderen Hunden (Rüden nur nach Sympathie), nicht mit Katzen und Kleintieren, braucht einen Garten
Bild 1


Karis Bild 2


Mo, Schäferhund, kastriert, geb. ca. 2015, sehr gut verträglich mit anderen Hunden, nicht zu Kindern, Katzen und Kleintieren
Bild 1

Mo Bild 2


Polly, Border Collie Mix, kastriert, geb. ca. 2015, sehr gut verträglich mit anderen Hunden, nicht zu Kindern, Katzen und Kleintieren,
Bild 1

Polly Bild 2


Schmucki, Mischling, kastriert, geb. ca. 2015, sehr gut verträglich mit anderen Hunden, nicht zu Katzen und Kleintieren, ist unsicher bei Männern!
Bild 1

Schmucki Bild 2
Pepino, Dobermann Mix, kastriert, geb. ca. 2013, gut verträglich mit anderen Hunden, kennt keine Katzen und Kleintiere
Bild 1
Pepino Bild 2


Kasper, Mischling, kastriert, geb. ca. 2016, sehr gut verträglich mit anderen Hunden, nicht zu Katzen und Kleintieren
Bild 1

Kasper Bild 2


Faro, Dobermann Mix, geb. ca. 2018, gut verträglich mit anderen Hunden, nicht zu Katzen und Kleintieren
Bild 1

Faro Bild 2