Ein „Wintergruß“ unserer Pensions- und Tageshunde

Na… wer erkennt seinen Vierbeiner wieder? 😉🐕😋

Mittlerweile geht es ja größtenteils auf unserer Facebook Seite um die Schützlinge, die bei uns wohnen und ein neues Zuhause suchen!
Dabei sind unsere Pensions- und Tageshunde ein wenig in den Hintergrund gerückt worden. 😅
Wir sind uns sicher, dass keiner unserer Gäste damit ein Problem hat, aber dennoch können wir das so nicht einfach stehen lassen, da uns diese Samtpfoten genauso wichtig sind wie unsere Vermittlungshunde❗️
Deshalb stehen heute mal NUR unsere Tagesgäste (mit Ausnahme von ein paar Pensionshunden 😋) im Mittelpunkt! 🥰
Viele unserer Tageshunde kommen regelmäßig zum spielen und toben zu uns in die HuTa, während ihre Zweibeiner arbeiten müssen. 👩🏼‍💻👨🏻‍💻
Aber auch dem Hund einen spaßigen Tag mit vielen Hundekumpels gönnen, ein Ausflug der Familie oder ein besonderes Ereignis, wo der Vierbeiner nicht mitdarf, kann der Grund sein, weshalb die Hunde zu uns in die Tagesbetreuung kommen.
Wieso unsere Gäste zu uns kommen ist aber eher Nebensache.
Viel wichtiger ist, dass die Hunde „Spiel, Spaß und Beschäftigung“ haben, bis sie wieder abgeholt werden! 😉
Ach ja… Hund müsste man sein 💭😜

Wer seinen Liebling auch mal zu uns in die Tagesstätte oder auch zur Pension bringen möchte, kann uns gerne eine E-Mail: kontakt@hundeparkhotel.de schreiben oder einfach anrufen: Tel. ‪02162/8902560 ‬

‪W‬ir wünschen allen noch einen wunderschönen Tag! ❄️‪❤️‬